Habt ihr ein Problem damit wenn euer Partner was mit dem anderen Geschlecht unternimmt?

ZaoDaDong  19.01.2025, 17:53

Hättest du was dagegen, wenn dein Partner viel mit anderen Frauen unternimmt?

Sunako331 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 17:56

Wie bereits gesagt, wenn man eine gute Beziehung hat und vertraut, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, dann nein

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, damit habe ich überhaupt keine Probleme als Mann. Meine Frau trifft sich mit Freunden. Manche sind männlich, manche weiblich. Viele davon treffen wir oft auch gemeinsam.

Meine beste Freundin ist weiblich. Sie ist die Schwester einer Exfreundin. Beide kamen auch zu meiner Hochzeit und alles ist in Ordnung damit. Wenn da jemand Sorgen oder Bedenken hat, traut er/sie dem/der Partner/in nicht. Wenn das Vertrauen fehlt, ist das ein Sargnagel für die Beziehung.

wenn man eine gute Beziehung hat und er, sie, es Partner vertraut, dass das eigentlich überhaupt kein Problem sein sollte.

Einverstanden!

Da kann man dem Mädel vertrauen wie man will, wenn der richtige kommt verliebt sie sich in den und ist weg. Das will man halt verhindern.

Meine Freundin und ihr Mann haben nichts dagegen.

Ich hatte zwar noch keine Beziehung, aber das ist lächerlich. Wenn sie mich wirklich liebt sollte das wohl kein Problem sein. Was soll ich denn verhindern damit? Das ist wirklich sehr unreif aus Männersicht.

m17