Habt ihr ein Problem damit wenn euer Partner was mit dem anderen Geschlecht unternimmt?
An alle die in einer Beziehung sind oder schon mal waren habt ihr ein Problem damit, wenn er, sie, es Partner mit dem anderen Geschlecht viel unternimmt.
Ich habe jetzt schon von 2 Männern gehört, dass sie es nicht mögen, wenn ihre Partnerin mit anderen männlichen Freunden was unternimmt. Der eine hat es sogar als Red flag abgestempelt, wenn die Partnerin viele männliche Freunde hat. Der andere hat behauptet, dass sei bei den meisten Männern so.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin?. Allerdings bin ich definitiv der Meinung, wenn man eine gute Beziehung hat und er, sie, es Partner vertraut, dass das eigentlich überhaupt kein Problem sein sollte.
Die Frage gilt auch natürlich für alle egal welche Sexualität und Geschlecht.
Ich hoffe die Frage ist verständlich wusste nicht wie ich es besser for soll😅
9 Antworten
Nein, damit habe ich überhaupt keine Probleme als Mann. Meine Frau trifft sich mit Freunden. Manche sind männlich, manche weiblich. Viele davon treffen wir oft auch gemeinsam.
Meine beste Freundin ist weiblich. Sie ist die Schwester einer Exfreundin. Beide kamen auch zu meiner Hochzeit und alles ist in Ordnung damit. Wenn da jemand Sorgen oder Bedenken hat, traut er/sie dem/der Partner/in nicht. Wenn das Vertrauen fehlt, ist das ein Sargnagel für die Beziehung.
wenn man eine gute Beziehung hat und er, sie, es Partner vertraut, dass das eigentlich überhaupt kein Problem sein sollte.
Einverstanden!
Da kann man dem Mädel vertrauen wie man will, wenn der richtige kommt verliebt sie sich in den und ist weg. Das will man halt verhindern.
Meine Freundin und ihr Mann haben nichts dagegen.
Überhaupt nicht. Hatte ich nie.
Ich hatte zwar noch keine Beziehung, aber das ist lächerlich. Wenn sie mich wirklich liebt sollte das wohl kein Problem sein. Was soll ich denn verhindern damit? Das ist wirklich sehr unreif aus Männersicht.
m17