Habt ihr ein Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja + Bild 41%
Nein 30%
Ja, aber kein Bild 16%
Nicht mehr 11%
Keinen Führerschein dafür 3%
Bald 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja + Bild

Honda CBR125RW (Einspritzer)

Bild zum Beitrag

Ich warte und tausche aus, was ich kann. Die Vorbesitzerin hat nicht viel von Pflege gehalten. Aber ich bemerke die Dankbarkeit vom Motorrad.

Nachtrag:

Thema Teiletausch. Vor paar Wochen sah sie kurzmal voll armselig aus. Schau mal.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Motor, Enduro)  - (Umfrage, Motor, Enduro)
Ja + Bild

Honda VRF750F RC36/1 (gebaut kurz vor Modellwechsel auf RC36/2)

Bild zum Beitrag

Mit Ausnahme der Spiegel ist sie noch in Originalzustand. Das rechte Spiegelglas hat mit ein netter Mitbürger auf einem Parkplatz eingeschlagen, worauf ich kurzfristig welche aus dem Zubehörhandel montieren musste.
Irgendwann findet sich ein Originalspiegelglas und die Fremdspiegel können wieder runter.

 - (Umfrage, Motor, Enduro)
Ja + Bild

Salue

Von meiner Motorradflotte sind nur noch zwei übriggeblieben:

Die Puch 125 SV aus dem Jahr 1964 mit ihrem Doppelkolbenmotor. Mit ihr habe ich 1977 die schwere Motorradprüfung absolviert.

Bild zum Beitrag

Und dann noch etwas Modernes: Die Honda CB125 Twin von 1984. Die habe ich vor rund 30 Jahren als Gebrauchte gekauft:

Bild zum Beitrag

Der Velosolex von 1973 ist ja kein Motorrad. Aber in meiner Jugend mit 14 Jahren war dies meine erste Motorisierung und das einige Zweirad mit Allradantrieb:

Bild zum Beitrag

Tellensohn

 - (Umfrage, Motor, Enduro)  - (Umfrage, Motor, Enduro)  - (Umfrage, Motor, Enduro)
Ja + Bild

CBR 1000F SC24

Bild zum Beitrag

Moto Guzzi V100 Mandello

Bild zum Beitrag

Kawasaki Zephyr 1100 Umbau mit L&W Anlage, ZXR12 Gabel/Bremsanlage anderer Bereifung etc

Bild zum Beitrag

Moto Guzzi Breva 1100 mit etwas abgeänderten Fahrwerk

Bild zum Beitrag

Moto Guzzi V10 Centauro, ziemlich seltenes Teil

Bild zum Beitrag

Und dann noch ne V11 Sport ne California 1100i als Gespann und eine Mille GT

 - (Umfrage, Motor, Enduro)  - (Umfrage, Motor, Enduro)  - (Umfrage, Motor, Enduro)  - (Umfrage, Motor, Enduro)  - (Umfrage, Motor, Enduro)
Ja + Bild

Ja, eine FKM SF 125 (SF=Streetfighter), also einen Chinabomber (ich denke die wenigsten von euch werden die Marke kennen).

Bild ist unten und im meinem Profil.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein
 - (Umfrage, Motor, Enduro)