Habt ihr ein Geschenk für den bestandenen Führerschein bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meine Eltern schenkten mir einen Toyota Yaris Hybrid, als ich mein Abi mit sehr guten Noten abschloss und den Führerschein bestand 😊

Der Führerschein war das Geschenk!

Nein

Wir waren damals eher normal. Nicht so gierig.

Nein

Meine Eltern haben damals (1992) meinen Führerschein komplett bezahlt (meinen 2 jüngeren Geschwistern übrigens auch), das war schon ein dickes Geschenk.

Damals war der Führerschein noch nicht so teuer. Meiner hat so knapp unter 2000 DM gekostet.

Nein

Warum sollte es? Der Führerschein war mein Privatvergnügen- Ich habe den nicht für jemand anderes gemacht. Meine Belohnung war: Daß mir danach gelegentlich das Auto ausgeliehen wurde. Abgezahlt habe ich die letzte Rate im Studium.