Habt ihr die Entwicklung der AfD ähnlich gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Schon relativ früh war die Entwicklung der AFD deutlich 72%
Ich finde die Entwicklung der AFD gut 19%
Andere Antwort 7%
Mich hat die Entwicklung der AFD überrascht 2%

4 Antworten

Andere Antwort

Früher war die Entwicklung noch halbwegs normal. Die Euroabschaffung konnte ich noch verstehen, aber mittlerweile sind die so schlecht geworden, die haben aktuell echt Parallelen zur NSDAP in ihrer Anfangszeit und das ist sehr schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
Schon relativ früh war die Entwicklung der AFD deutlich

Ja, was die AfD im Kern und auch in der Breite ist war relativ früh klar, konservativ ist an der Partei gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Schon relativ früh war die Entwicklung der AFD deutlich

Ich hatte vor 10 Jahren einen Flyer von denen im Briefkasten. Die hatten nur 4 Themen. Euro-Abschaffung, ausländerfeindliches Zeug und noch 2 Sachen. War damals schon klar

Schon relativ früh war die Entwicklung der AFD deutlich

Es war ziemlich bald klar, das blau nur eine Tarnfarbe war und es nur eine Frage der Zeit war, bis die braune Grundfarbe zum Vorschein kommt.