Habt ihr Chronische Krankheiten / Schmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 69%
Nie 25%
Ja, damals 6%

9 Antworten

Ja

Arthrose, familiäre Hypercholesterinämie, Nierenschaden - Schmerzen verursacht nur ersteres und in jüngeren Jahren extrem schmerzhafte Endometriose

Ja

Migräne, Arthrose in beiden Knien, Bandscheibenvorfall LWS, unkaputtbare Verspannungen im Schultergürtel (teilweise so kräftig, dass ich Zahnschmerzen habe) und eine hübsche nervöse Reizblase.

Mal sehen, was noch kommt.

Nie

Wurde nicht festgestellt, aber ich habe 10-15 mal Migräne mit anderen Kopfschmerzen gemischt, meistens dann auch 3-4 Tage aneinander geknüpft.

Ja

Hallo betterasking, 👋

mehrere chronische, unheilbare Krankheiten

und auch chronische Schmerzen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diabetes Typ1 (LADA) seit 2006 ~ Insulinpumpe + rtCGM 🩸
Ja

Seit einem Jahr Halsschmerzen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung