Wart ihr dieses Jahr schon einmal krank?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Im Mai -> freundlicherweise direkt über den Feiertag.

Was: Erkältung gute 10 Tage bis alles wieder "normal" war, inkl. der Stimme.

Man merkt schon , das einen das Maske tragen aus den letzten Jahren etwas nachhängt, das Immunsystem hat leichten Schaden genommen, war sonst max. so 3 - 4 Tage krank.

Nein

Ich war letztes Jahr im Winter krank🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Wahrscheinlich ab heute/morgen da ich "nein" angetippt habe. Ernsthaft, ist ähnlich schon 3x passiert.

Hake ich besser nochmal um und erkläre das???🤔🫢

Nein

Glücklicherweise nicht.

Ja

Ja, das war die Zeit gewesen, wo eine Grippen Welle rumgegangen ist. Bei uns auf der Arbeit ist jede Woche immer eine/r Krank gewesen. Und mich hat es auch erwischt.