Habt ihr auch oft kein Bock mehr zu arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Ja

Jeder hat solche Tage. Aber ich war schon längere Zeit arbeitslos und das will ich nie wieder sein.

Ja

Ausbildung im 1 Jahr ich habe bereits 23 fehltage innerhalb 4 Monate erreicht.

unbreakablle
Fragesteller

und währenddessen haben die andern ein Studium beendet, und studieren schon was neues. wtf ist los mit dir?

LiveWards  22.01.2024, 21:13
@unbreakablle

Ich mache eine Ausbildung was soll los dein? Wer macht in 4 Monaten ein Studium?

Nein

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?! Mir macht meine Arbeit neben meinem Studium total viel Spaß, ich habe immer was zu tun und dennoch viel Spaß an meinem Leben.

Nein

Natürlich will ich arbeiten, ohne wäre es langweilig!