Ich habe kein Bock zu arbeiten , was tun?

3 Antworten

Genieß es. Hör Musik, mach dir eine Kerze an... Es gibt so viele schöne Dinge die du machen kannst um dir die Arbeit zu versüßen

Nicht dem zurückgebliebenen Trend nacheifern, VOR einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen.

Ansonsten wie so etliche Schmarotzer dem Staat auf der Tasche liegen.

Tim234565300
Fragesteller

Der Staat hat eh genug Steuereinnahmen

RastaChan69  20.02.2023, 23:26
@Tim234565300

Durch so Pack und Gesindel, wie zum Beispiel dich, wird es weniger.
Wenn niemand etwas einzahlt, kann man die Schmarotzer auch nicht versorgen

RastaChan69  20.02.2023, 23:29
@Tim234565300

Tja, würdest du dich mit mehr beschäftigen, dann könntest du etwas die Nachrichten verfolgen.

Aber ich sehe schon, das ist hoffnungslos mit dir.

Tim234565300
Fragesteller
@RastaChan69

Also Bürgergeld . Unsere Sozialkundelehrerin hatte damals gesagt , dass darauf jeder ein Anspruch hat

Dann lass es sein, es zwingt dich niemand.