ich habe kein bock,morgen zur Arbeit, was sollte ich stattdessen machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

geh arbeiten du €&@🤬 77%
besuche deine freunde, Verwandete usw.. 14%
spiele Fortnite 5%
geh daraussen, shopping usw. 5%
spiele COD 0%
lese Buch 0%
spiele Fifa 0%

8 Antworten

geh arbeiten du €&@🤬

Hiii,

Ja,bist nd der Einzige der arbeiten muss,auch wenn gerade viele Leite Ferien haben... ich muss nächste Woche auch wieder zur Schule und hab kein Bock aber gehe trotzdem hin... meiner Meinung nach kann amn sich nd vor allem drücken,nur weil man keine Lust auf Arbeit hat.😉🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
besuche deine freunde, Verwandete usw..

Am besten die, die du lange nicht besucht hast.

Natürlich nur, wenn du spontan Urlaub nehmen kannst. Krankfeiern ist äußert schäbig.

geh arbeiten du €&@🤬

Sei fair und überwinde Deine Unlust, sei kollegial, dann gehst Du den geraden Weg, das fände ich gut.

geh arbeiten du €&@🤬

...Es seit denn, du hast ein ernsthaftes Problem mit deiner Arbeit oder deinen Kollegen. Dann empfehle ich dir, dir eine andere zu suchen, mit der du dich wohler fühlst.

Pokale
Fragesteller

nein einfach spontan kein bock morgen zur Arbeit :)

OishiKeki  02.04.2024, 23:10
@Pokale

Dann lieber schauen, wie du deine eigene Motivation steigern kannst!! Ist ja doof, wenn man nicht gern arbeiten geht.

geh arbeiten du €&@🤬

Aber ohne die Beleidigung. Geh arbeiten