habt ihr auch nachbarn die euch in die wohnung zigarretten rauch pusten?
was macht ihr dagegen ??
3 Antworten
Nein, ich selbst habe schon seit vielen Jahren ein Eigenheim dieser Kategorie, guckst du...

...nö, einfach nur meine Ruhe vor dem gemeinen Nachbarspöbelpack.
Idyllisch ist daran nur der Hintergrund. Der Bau an sich ist charakterlos und schreit mit jeder glatten Kante und dem verschwenderischen Pool dass es möglichst teuer aussehen soll.
In diesem Pool schwimme ich sehr oft und auch meine Girls, die zu den bekannten Pool Partys anrücken,... und zwar nackt! ;)
...gehe ich erst mal ne Runde in meinem Pool schwimmen, ...auch nackt! ;)
Ah, also hast du tatsächlich ein Planschbecken auf dem Balkon? Na schau an.
...bitte keinen Neid, ich kann mir durchaus vorstellen, daß du ein eher unterprivilegierter Zeitgenosse mit Bezug von Bürgergeld bist. That´s Life...
Neid? Erstens wäre ich auf dieses Haus nicht neidisch sondern auf ein schön renoviertes Fachwerkhaus mit nem lebendigen Garten, aber wir wissen beide dass du weder das eine, noch das andere hast. Leute die sowas haben hängen in der Nacht nicht zum Ragebaiten auf Gutefrage rum sondern im Pool mit Koks und Nutten in ihrem hässlichen Kurheim-Haus.
Ich dulde, vorerst, deine Sichtweise und lasse dir gegenüber Milde walten.
Joa was bleibt dir auch übrig? Dich von Pools träumend in deiner Mietwohnung in den Schlaf weinen nachdem du Leuten auf Gutefrage weismachen willst du wärst reich?
Ich würde dir empfehlen zu arbeiten um sterile Kurhäuser wie das Obere zu erreichen anstatt dir und anderen was vorzumachen.
Meine Psychologin ist weiblich. Was ich mit ihr bespreche ist privat. Was ich dir empfehlen kann ist selbst eine Psychotherapie zu machen, um dich nicht ewig in irgendwelchen Tagträumen von Pools und hässlichen Häusern zu verlieren und anzufangen zu erreichen was du willst.
Siehst du, genau das mein ich. Lass es los und geh in Therapie!
Der lügt, hab das Bild mal gegoogelt, das Haus wird angeboten auf Immo-Scouts😂😂😂aber das wusstest ja schon selbst
Er meinte ja ein Haus wie dieses, auch das hab ich nicht geglaubt. Habs mir dann zur Aufgabe gemacht ihn zu provozieren bis er beleidigend wird damit ich ihn melden kann und er gebannt wird, was wunderbar geklappt hat. Er hat mich unter diesem Beitrag und sogar in DMs als 'Zecke' beleidigt 😂
Es ist ein Beispielfoto, oder denkst du ernsthaft, ich poste hier meine Hütte? 🤦♂️
Nein, und wenn doch:
Dann lass ich lass sie einfach nichtmehr in meine Wohnung rein.
Nein....aber die Nachbarn meiner Mutter schütten Fäkalien auf ihre Fenster und den Balkon....jetzt kannst Du dir aussuchen was unangenehmer ist....
Ein steriles Kurheim?