Habt ihr auch manchmal keine Bock auf Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bin immer froh, wenn Wochenende ist. 78%
Ja, manchmal. 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, manchmal.

Bei mir ist es eher selten das ich mich auf das Wochenende freue.

Ja, manchmal.

bin grad in so ner phase wo ich mich auf die schule freue wenn wochenende ist, wenn schule ist freue ich mich aufs wochen ende, wenn ferien sind freue ich mich auf keine ferien und andersherum.

beides hat vor und nachteile, zb sieht man unter der woche viele leute, auch welche die man nur so vom sehen kennt oder so welche halb freune, wochenende ist aber oft zum abschalten, aber ich fühl mich dann wegen meine unproduktivität und verschieberitis scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin immer froh, wenn Wochenende ist.

Hallo

Eigentlich freue ich mich immer auf das Wochenende ausser ist ist eine spezielle Woche, mit tollen Veranstalltungen und so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal.

Samstags mache in einen "Sidehussle", zusätzlich zum Studium - man muss ja auch was Geld in der Tasche haben,

Bleibt Sonntag, aber da hat irgendwie alles zu, man hat noch Stoff zu wiederholen von der Woche außerdem haben alle Geschäfte zu, man kann hier nicht noch mal eben schnell was einkaufen was mich irgendwie nervt.

Wenn gutes Wetter ist, ist da noch nett, aber meistens ist es über das Jahr verteilt scheiße.

Mir gefallen, die Tage in der Woche irgendwie besser, sind vielfältiger.

Bin immer froh, wenn Wochenende ist.

Nie, Ich Skate für mein leben gerne und kann so den ganzen Tag im Skatepark sein.