Habt ihr auch manchmal Tage wo ihr auf arbeit kein bock habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%
Manchmal 0%

6 Antworten

Ja

Klar, solche Tage hat jeder mal. Selbst bei meinem Sommerjob in einem Restaurant am Strand in Zeeland (Niederlande), wo ich jeden Tag an der frischen Luft bin und jeden Tag am Strand bin und das Meer sehe, gibt es Tage, wo ich lieber unten am Strand wäre.

Ja

Kommt auch mal vor. Vorallem wenn man weiss dass der Tag sehr anstrengend wird und man gar nicht genug Zeit für alles aufbringen kann. Aber dafür gibts dann wieder bessere Tage.

Ja

Ja, Manchmal, doch zwinge Ich mich dazu, denn da kommt mein monatliches Geld her. Zwar ist es relativ schwierig bei uns zu fliegen aber forcieren will Ich es auch nicht.

Ja

Glücklicherweise muss ich seit Juni letzten Jahres nicht mehr arbeiten. Aber ja, solche Tage gab es immer wieder mal. Arschbacken zusammenkneifen und trotzdem los, war immer meine Devise. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronaldowater
Fragesteller
Aber ja, solche Tage gab es immer wieder mal

An solchen Tagen will man lieber zuhause bleiben aber man muss ja Geld verdienen

Ja

365 Tage im Jahr 🤷‍♂️