Kein Bock mehr zu arbeiten?

8 Antworten

Ich kenne viele Krankenschwestern und in der derzeitigen Lage ist es absolut kein Wunder keinen Bock auf die Arbeit zu haben. Noch dazu ist die Bezahlung mies. Aber zu Hause bleiben ist auch keine Option. Dann zieht starke finanzielle einbussen nach sich. Oder feier ein paar Wochen krank. Vielleicht brauchst du einfach nur eine Auszeit.

Ja, da gibt es viele, die nicht mehr können und fertig sind... Ich kann dich verstehen, arbeiten unter Druck und dass immer...

Das hält keiner lange durch.

Suche dir einfach eine andere Stelle. Ambulanter Pflegedienst vielleicht? Da kannst du im Auto paar Minuten mit deiner Kollegin reden, wenn ihr zur nächsten Patientin fahrt.

Da hast du mehr Luft als im Krankenhaus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube jedem gehts grade so,außerdem weil es Corona gibt da hat man echt wenig bock auf etwas. Die meisten wollen einfach nicht mehr Arbeiten oder nicht mehr zur Schule und bei Krankenhäusern kann ich es so nachvollziehen weil da jetzt alles überfüllt ist

Ich kann deine Arbeitsunlust voll nachvollziehen in diesen Zeiten. Vielleicht könntest du Urlaub nehmen? Das würde vielleicht dir gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen & deren Psyche

Maybe wegen Corona?