welche jobs sind nicht so anstrengend?

7 Antworten

Relativ wenig Stress hat man als Taxifahrer oder Zeitungsausträger, wo man auch in der Regel auf sich allein gestellt ist. Man muss nur Schichten oder frühes Aufstehen akzeptieren. Beide Jobs sind auch für "Ungelernte" ohne Abschluss durchaus denkbar.

Also mit dieser Einstellung wirst du viel erreichen. Du Könntest Broker bei einer International Bank in Amerika arbeiten. Oder Bei einer Fluggesellschaft als Projektmanager arbeiten. Es gibt so vieles was du machen kannst.

Aber wenn du richtig Lust hast auf eine stressige Arbeit dann fällt mir da nur selbständig machen und was eigenes Gründen.

Eine Arbeit mit viel Stundenlohn ohne Stress kommt auf deine Talente an.

Keine Ausbildung, kein Schulabschluss, leichte Arbeit ohne Stress und gut bezahlt? Klar, das gibts massig.

Du hast gute Vorraussetzungen - versuchs mal als Anwalt oder so. Bloß nicht unter Wert verkaufen.

tlow92  21.03.2018, 17:29

Ihm reichen 2000€, also lass die guten Jobs für uns über :D #keineunnötigeKonkurenz

da Du ein leuchtendes Beispiel für die wirtschaftliche Entwicklung zu sein scheinst, wäre passend ein Job als Leuchtturmwärter, falls der Aufstieg nicht zu anstrengend ist. Bei Stromausfall wäre allerdings die vorübergehende Aushilfe als Armleuchter angebracht.

Nur für den Fall, das es Dir einer vorschlägt. Du solltest nicht versuchen als Samenspender Geld zu verdienen. Davon kann man Sehnenscheidentzündung bekommen. Ist aber wahrscheinlich eh zu anstrengend.

Humanvoice  27.03.2018, 17:21

Leuchtturmwärter sind alle wg. Automatisierung weggefallen.