Junge frägt mich ob ich mit ihm feiern will und danach bei ihm schlafen will?

Das er lieber*

MrSlowhand129  27.08.2022, 17:54

Willst du uns veralbern ?

Leonie526832
Fragesteller

Ne eig nicht wieso ?

MrSlowhand129  27.08.2022, 18:02

Du fragst ob er keinen Bock auf dich hat ? Würdest du jemand fragen ob er bei dir schlafen will, wenn du ihn nicht magst ?🙈

Leonie526832
Fragesteller

Er hat gesagt das ich ja dann bei ihm schlafen kann des heist ja nich gleich das er Sex will

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also wenn er dich direkt zu dir einlädt zum übernachten, ist es mehr als nur ein Zeichen dass er dich dabeihaben möchte. So geht es meistens zu, dass jungs halt lieber mit ihren Kollegen feiern, dann aber die Zeit danach mit einer Dame genießen

Wenn Du bereit bist, mit ihm zu "schlafen" ist er bereit, dich zu seiner Feier mitzunehmen. Willst Du dir wirklich seine Zuneigung dadurch erkaufen?

hä. Offensichtlicher gehts eig nicht, dass er dich dabei haben will ahah

Er will dich dabei und nachher auch noch haben 😄