Wollte er mich nur fürs Bett?

6 Antworten

Hallo Juliafrey71!

Ich kann Deine Skepsis/Bedenken/Sorge schon verstehen, möchte aber, da ich selbst "leider" männlich bin, Dir auch einen anderen Standpunkt mitteilen.

Sicherlich mag es Typen geben, die "nur" das Eine wollen, jeden Tag x Mädels ausnutzen und verarschen. Nur, es sind nicht alle Typen so. Zudem besitzen doch Mädels auch Gefühle, haben Sehnsüchte, wollen Zweisamkeit usw., oder nicht? Ferner ist das alles menschlich und biologisch normal.

Und, das Alter hat auch nicht pauschal etwas zu sagen. Ich selbst war auch einmal ein Kind. Zudem war ich auch schon 14, 15 usw. Dennoch habe ich mich anständig verhalten und habe niemals nur im Traum daran gedacht, Mädels zu verarschen, diese auszunutzen oder gar zu verletzen. Ich ging schon damals davon aus, dass man sich kennenlernt und dann, wenn es eben passt, bis zum Lebensende "zusammen" bleibt und es gemeinsam durchzieht. Zum einen sind da meine Prinzipien, zum anderen fand ich es nie cool, jeden Tag einen neuen Menschen kennenzulernen und sich körperlich und emotional ständig auf eine neue Person einstellen zu müssen. Nur, manchmal kommt es eben anders. Das sucht man sich nicht immer aus.

Ich hatte schon mit jungen Jahren diverse Erlebnisse/Erfahrungen gemacht. Das war cool und schön. Ist dies nun schlimm?

Und ja, der Trieb/Drang/Instinkt ist bei männlichen Wesen in der Regel viel stärker als bei den weiblichen Menschen. Das ist auch nicht böse gemeint. Ich kenne das selbst. Mädels wirken von Kopf bis Fuß magisch anziehend und "MANN" kann nicht anders.

Auch ich wollte schon beim ersten Treffen/Date gleich umarmen, Händchen halten und auf die Wange küssen. Andere Dinge hatte man sich "noch" nicht getraut. Zuhause dann hat man dann schon mehr gemacht. Und, nicht nur Jungs haben da Lust, Neugier oder probieren herum. Mädels sind da auch schon sehr neugierig und wissen ganz genau, was Sache ist.

Ich meine damit, dass schöne Dinge nicht immer in den negativen Kontext gesetzt werden sollten. Es gibt Idioten, aber die gibt es überall und bei allen Sachlagen. Und, nur weil Mädels "Anziehung" magisch ausstrahlen und Jungs einfacher schneller auf diverse Reize reagieren, sind Jungs deswegen weder pervers noch ist das Ganze schlimm. Das ist reine Biologie/Natur.

Klar sollte man nicht hetzen, bedrängen und eine Beziehung von den Ativitäten abhängig machen. Einfach locker alles angehen, keinen Stress machen, sich kennenlernen und dann sieht man ja, ob es passt und mehr geschieht.

Mädels tun immer so, als ob die eiskalt wären. Alle meine EX waren schon anhänglich und haben mir dann innerhalb der Beziehung immer gesagt, dass ich die kuscheln, knuddeln, umarmen usw. soll. Also, das habe ich schon von mir aus getan, aber die Mädels wollten das eben vermehrt und zwischendurch noch. Klar habe ich dann 100000 an Sex gedacht, da es einfach wunderschön und cool ist.

Im Grunde bekommt man die Absichten sehr schnell heraus. Wenn Typen es "ernst" meinen, dann geben die Dir Zeit. Dennoch ist alles biologisch normal. In Deinem Fall und anhand der Vorgeschichte kann man schon vermuten, dass der Typ "nur" das EINE wollte.

Zwecks Zeitpunkt muss ich sagen, dass das unterschiedlich ist. Ich bin schon bei einem Date irgendwie mit dem Mädel ins Bett gefallen. Bei einer anderen Party (Eltern waren im Urlaub) bin ich auch durch intime Nähe mit einem Mädel zusammengekommen. Das waren Ausnahmen. Später hat es schon mehrere Wochen/Monate gedauert. Es kommt eben auf beide Menschen an. Manchmal geht es schneller, ab und zu dauert es etwas.

Es muss nicht immer alles schlimm sein. Das Problem ist zumeist, dass die meisten Mädels nicht neutral ordentliche Typen wählen, sondern genau die Typen, die eben negativ auffallen und eher Machos und Assis sind. Danach wird gejammert. Als logischer Mann werde ich das nie verstehen. Ich wähle auch nicht die erstbeste Frau aus, nur weil diese hübsch/sexy ist. Das habe ich noch nie getan. AUch als Teenager habe ich immer überlegt und mich vom Gesamtkonzept beeindrucken lassen. Aussehen sagt gar nichts aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann gut sein. Ich find's ehrlich gesagt naiv so schnell zusammen zu kommen wenn man sich noch gar nicht kennt. Sei bitte vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen.

Juliafrey71
Fragesteller

jaa es war auch sehr naiv von mir zu denken das er wirklich nicht nur das wollte. Ich hab Schluss gemacht

Hallo

Ja, den kannst du echt als A****loch bezeichnen; der hat dich nicht verdient - vergiss ihn und zieh deine Lehre draus. Du bist so viel mehr wert als er.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ☀️

Juliafrey71
Fragesteller

Dankeschön dir auch einen schönen Abend noch. Ich bin auch noch so blöd und fühl mich schlecht weil ich mit ihm Schluss gemacht habe

JasminBruehl  01.08.2023, 20:50
@Juliafrey71

Das ist ein Waschlappen - keine Spur von Männlichkeit und Verantwortungsbewusstsein - den kannst du ruhig in den Wind schiessen. Der soll erst mal erwachsen werden. 🧡

Mit großer Wahrscheinlich. Ich würd das nicht mal als (Ex)Beziehung bezeichnen

Juliafrey71
Fragesteller

Als was sonst ? 😂

Samstagstest:

Treffen ca. 7 Uhr morgens bis 22 Uhr.

Alles zusammen machen.

Geht alles glücklich ab <3

Wenn nicht dann ist er ein Popoloch

JasminBruehl  01.08.2023, 20:46

Hahahahahahhahahah 😆 Du triffst die Nadel auf den Kopf 😆