Was soll ich tun mein Freund geht jede Wochenende feiern?

Wir sind 3 Jahre zusammen, davor war er nicht so, wir sind zusammen Shishabar, Disco und essen. Jetzt macht er das alles nur noch mit seine Kumpels er denkt nur an feiern essen mit dennen.

pallmall1966  07.03.2023, 07:33

wohnt ihr zusammen

LittleSany
Fragesteller

Nein aber bin oft bei ihm aber abends nach Arbeit für 4 stunden

2 Antworten

Direkt Schluss machen er liebt dich anscheinend nicht wirklich sonst würde er nicht dauernd feiern und würde deinen Wunsch respektieren.

oder nochmal ein ernstes Gespräch führen und fragen ob du mitfeiern kannst oder ob er nur noch jedes 2. Wochenende feiern gehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch deutlicher kann er Dir ja gar nicht zeigen, dass Eure Beziehung ihn nicht mehr sonderlich interessiert.

Er ist vermutlich einfach nur zu feig oder zu bequem, das Ganze zu beenden.

Wenn Du noch einen Rest Selbstachtung hast, denn solltest Du diese Beziehung, die sowieso keine mehr ist, ganz schnell erledigen!