Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja fühl ich sehr. Ich bin 25 und die Menschen mit denen ich gerne Zeit verbringe sind in der Regel über 50 weil wir uns einfach gut verstehen bis auf 2 wirklich gute Freunde die 27 und 30 sind.

Anonyme2696
Fragesteller

Ist sooo

Ich unterhalte mich auch viel besser mit "älteren"

Die schätzen mich von der Reife her auch immer auf Mitte 30

Ich arbeite dran finanziell unabhängig zu sein, sobald ich das geschafft habe seil ich mich von dieser Gesellschaft ab und umgebe mich nur noch mit den Menschen die ich schätze - für mich sind die meisten Mensch etwas von folgendem: dumm, sich selbst am nächsten, unreflektiert, kurzsichtig, egoistisch, ab einen bestimmten grad nicht weiter lern und entwicklungsfähig, mit Mitte 20 war ich schon weiter im Kopf als die meisten es in ihren ganzen Leben schaffen werden. Selbst die meisten Erwachsenen brauchen Erziehung und Führung wie Kinder ihr leben lang, Erwachsene haben nur andere Interessen als Kinder das Verhalten ist das gleiche.

Anonyme2696
Fragesteller

Sehe ich genauso.

Ja fühle es

Ich mag diese generation wo alle frauen nur typen ab 1,80 daten auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Anonyme2696
Fragesteller

Das ist weniger schlimm. 😂

Ja, habe das Gefühl oft, vor allem in den letzten 10 Jahren hat sich viel verändert und ich bin mit meinen Ansichten geblieben, wo ich war. Passt einfach nicht mehr.

Anonyme2696
Fragesteller

Jaa empfinde ich auch so.