Habt ihr Angst der Ukrainekrieg könnte sich auch nach Österreich ausbreiten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 10%
Anderes 5%

6 Antworten

Nein

Angst habe ich nicht bei Putins Krieg, sehe aber Gefahren und auch Chancen.

Sollte sich der Krieg ausweiten würde Österreich wohl auch nicht verschont bleiben. Allerdings scheint mir die russische Armee nicht so übermächtig, wie viele das angenommen haben, weshalb ich nicht denke das Putin und seine Generäle so verrückt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen
Ja

Schon jetzt wurde von den Amis eine rote Linie überschritten mit der Tötung der 6 russischen Generäle und wir befinden uns am Anfang des 3. Weltkrieges!

Die Frage ist, ob wir den Sommer noch erleben.

SpongbobGugger  10.04.2022, 19:18

Tzzzz ...... Immer dieser Gelaber...kein Wunder dass soviele am Rad drehen

Nein

Kickl hat sich klar positioniert, Silenski nicht einzuladen und, im Gegensatz zu Deutschland, wie die Schweiz neutral zu sein.

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nas i rusa 300 miliona🇷🇺🇷🇸
Anderes

Der jetzige Idiot hat mal was gelesen wie groß das Hohenzollern Österreich/Ungarn

war ! Zu der Zeit war Kiew Rus die Hauptstadt der Zaren !