Was sollte eurer Meinung nach Deutschland im Ukrainekrieg unternehmen?

7 Antworten

Deutschland soll Gas und Öl von Russland kaufen damit Putin weiter gutes Geld bekommt.

Die Füße stillhalten und an unseren eigenen Problemen arbeiten. Es gibt viel zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger

Einzig und allein humanitäre Hilfe.

Wenn man den Nachrichten glauben darf und siviel Zivilgebiete vermint sind, dann vielleicht noch Minensuch- und -räumgeräte.

Ansonsten hat sich Deutschland nicht in diesen Krieg einzumischen.

Deutschland lässt sich von zwei skrupellosen Politikern vor den Karren spannen.

Alles nur gemeinsam in Abstimmung mit der EU und NATO.

Deutschland sollte keine Alleingänge machen und sich nicht aus moralischen Gründen überfordern und keine Hyperhilfsbereitschaft an den Tag legen.

Deutschland sollte aufhören mit Waffenlieferungen Sanktionen.Sollte Deutschland dafür nicht zu Grunde richten wie jetzt schon unsere Energieversorgung.