Habt ihr Angst davor arbeiten zu gehen, wegen Mobbing oder das ihr gefeuert werdet?
Ich habe große Angst davor, vorallem wegen Mobbing oder das ich sofort gefeuert werde , weil ich nix kann trotz anstrengung .Immerhin habe ich durch das Mobbing in der Schule keinen Schulabschluss geschafft, nur den von der 7 Klasse
Jetzt bin ich leider 26 , daher ist das Thema für mich abgeschlossen. Ich bin zurzeit mit meinen Freund in Kinderplanung .
Ist bei euch auch so ähnlich abgelaufen.
7 Antworten
Das ist kein Grund für mich um nicht arbeiten zu gehen.
Passt es wo an einer Arbeitsstelle nicht mit den Kollegen: dann trennt man sich wieder. Wird man gekündigt: dann ist es so.
Aber immerhin hat man es versucht.
Ich habe eine PTBS. Ich habe sehr viel Angst.
Aber ich habe gelernt, dass es sich immer lohnt zu kämpfen und nie aufzugeben.
Ich wurde auch mal gemobbt- habe aber daraus eine immense Stärke gezogen, was dir augenscheinlich seit deinem 7. Schuljahr nicht gelungen ist- im Gegenteil- du nutzt das Mobbing als Entschuldigung für deine Faulheit, dein massives Übergewicht und deine Kinderlosigkeit.
Mobbing ist für dich das immer passende Pflaster und da das für dich so bequem ist, willst du daran ja auch seit gut 10 Jahren (solange geisterst du ja hier unter x Accounts mit den selben Geschichten hier herum) absolut nichts ändern.
Ich habe panische Angst davor das es erneut mit den Mobbing passiert, außerdem könnte ich eh nix . Ich habe Null Begabung für einen Beruf. Ich möchte nur ein Kind haben und endlich wieder glücklich sein
Du kannst kochen, also kannst du in einer Küche arbeiten, du kannst putzen, also kannst du in einer Putzkolonne arbeiten, du hast einen Hund, also könntest du Hunde ausführen.... es gibt genug Möglichkeiten...wenn man nur will.
Ein Kind macht nicht glücklich, zumal du mit deiner Art und deinem Gewicht genau das deinem Kind zumuten wirst, wie du es erlebt hast- das Kind wird wegen dir gemobbt und dafür wird es dich hassen..... aber Hauptsache, du hast deinen Willen
Ich kann zwar kochen , aber ich kann nicht in der Küche arbeiten, bin da zu langsam und da herrscht für mich viel zu großen Druck. Und putzen reicht mir schon bei mir zuhause.
Und gibt es ein Beruf für Hundebabysitterin.
Und wenn ich ein Kind habe würde ich viel schneller abnehmen, weil ich keine Drepessionen mehr habe
Nein, du würdest nicht abnehmen, denn das schaffst du ja nicht mal um deinen Traum zu verwirklichen.
Dir ist vollkommen bewusst, dass du, weil du massiv übergewichtig bist, eine Schwangerschaft nicht entstehen kann, weil dein Körper dir diese Möglichkeit einfach versagt.
Seit 10 Jahren willst du abnehmen, aber hast immer wieder Gründe, warum das nicht geht.
SOOO groß kann der Kinderwunsch also nicht sein, sonst würdest du ALLES dafür tun und dich nicht immer an anderen Dingen runterziehen.
Nimm 70 KG gezielt ab, geh zum Arzt und lass dich in eine Klinik für Essstörungen überweisen, wo du unter ärztlicher Kontrolle abnimmst und neu und vor allem gesund kochen lernst.
All das hat man dir schon 100x geschrieben, du findest aber immer wieder Ausreden, warum du das nicht kannst...also ist dir ein Kind nicht so wichtig, dass du dafür alles tust.
Ich lebe nur noch weil ich endlich ein Kind bekommen möchte. Ich hatte schon abgenommen, aber durch meine böse Familie habe ich wieder zugenommen, weil sie mir Drepessionen beschert haben und mich Seelisch und körperlich ziemlich fertig gemacht haben.
Nein, deine Familie hat dich nicht gemästet, das warst du selber.
Du alleine bist Schuld an deinem Übergewicht- niemand sonst !
Wenn dein Traum dir so wichtig ist dann tu was....
Meine Familie hat mir nur Schmerz und Leid zugefügt und hatten immer großen Spaß mir körperlich und seelische Schmerzen zugefügen . Es gab leider immer mal große Ausseetzer , weil sie mir sehr weh getan haben. Da habe ich statts Alkohol eben als Frust Süßigkeiten oder Kuchen gegessen.
Ich habe meine Oma drum gebeten keine Hiobsbotschaften zu erzählen, weil ich abnehmen möchte und kein Frusstessen mehr haben möchte.
Auch Alkohol ist keine Ausrede für irgendwas ...
Das sollte dir bewusst sein.
Wenn du so labil bist, wirst du nie eine gute Mutter werden- Kinder werden groß und Teenies können Biester sein. Was machst du, wenn dein Kind beginnt Drogen zu nehmen oder kriminell wird. Gerade Pubertiere brauchen Eltern, die absolut fest mit beiden Beinen auf dem Boden stehen - das wirst du nie hinbekommen.
Ich würde dafür sorgen das mein Kind niemals kriminell wird oder Drogen nimmt.
Ich würde mein Kind erziehen, wie es meine Mum mit mir gemacht hat.
Ich würde mein Kind erziehen, wie es meine Mum mit mir gemacht hat.
Und wir alle können seit gut 10 Jahren mitverfolgen, wie verdammt schief das gegangen ist.
Deine Mutter hat dich weder vor dem Mobbing geschützt noch dafür gesorgt, dass es dir körperlich gut geht.
Wenn du so werden willst, wie deine Mutter, tust du deinem Kind absolut NICHTS gutes sondern setzt nur die Abwärtsspirale fort .
Um Himmels willen! Die FSin kann schon nicht artgerecht mit ihrem eigenen Hund umgehen - ich würde ihr keine Tiere anvertrauen. Kochen wäre da schon geeigneter. Zeitungen austragen - da bewegt sie sich wenigstens und nimmt ggf. ja sogar ab. Putzen ist auch geeignet.
So wichtig scheint der Traum bzw. Wunsch nicht zu sein, wenn das einzig Aktive ist, andere vollzujammern, statt mal wirklich etwas zur Realisierung des Wunsches zu tun. Aber auf der anderen Seite: Für jedwedes potentielle Kind ist es so am besten.
"Ich würde mein Kind erziehen, wie es meine Mum mit mir gemacht hat."
Bitte nicht! Da hätten wir - sobald das Kind des Schreibens mächtig wäre (unter Deiner Leitung also mit etwa 20 Jahren) - die/den Nächsten, die/der hier die Plattform mit bildungs- und lebensfernen Beiträgen fluten würde...
Es ist nie zu spät, um seinen Abschluss nachzuholen. Das solltest du auch dringend tun. Oder wenigstens Hilfsjobs suchen, damit du ein möglichst selbstbestimmtes Leben führen kannst. Dann geht es dir auch besser und erst dann kannst du mal vorsichtig über deinen Kinderwunsch nachdenken. Solange du von diesen Ängsten geleitet bist, solltest du kein Kind haben.
Mal abgesehen davon, dass es mit nem Abgang 7. Klasse ohnehin schwer ist, nen gut bezahlten Job zu finden, wäre es vielleicht nicht verkehrt einen Minijob zu suchen. So hätte man einen Fuß in der Tür, für ne bessere Arbeit.
Hatte selber auch mit Mobbing auf der Arbeit zu tun. Hab mich versetzen lassen und nun nen guten Job und ein gutes auskommen. Außerdem wollte ich dieses A*Loch nicht gewinnen lassen.
Hat nichts mit Glück zu tun. Das war Wille und harte Arbeit.
Blödsinn. Das kommt durch Wollen, Fleiß und harte Arbeit. Ach, ich vergaß: Das sind ja Fremdwörter für dich. Du lebst ja lieber auf Kosten anderer, denen du zum Dank noch die Ohren volljammerst.
Ich habe panische Ängste davor, außerdem wüsste ich eh nichts was ich machen soll.Ich möchte nur ein Kind bekommen das ist alles was ich im Leben möchte und erreichen will.
Jajaja, natürlich bist du wieder der arme Sonderfall - andere Menschen hatten natürlich noch nie irgendwelche Ängste..
Doch, ganz gewiss. Aber die verstecken sich nicht dahinter, sondern handeln.
In einem muss ich dir aber fast Recht geben: So einfältig, wie du dich hier aufführst, fällt mir auch nur wenig ein, was du wirklich machen könntest. Vermutlich hast du auch nicht wegen Mobbings keinen Schulabschluss, sondern wegen etwas anderem...
Dennoch ein Tipp: Putzen wirst du ja wohl können, und zum Zeitungsaustragen braucht man auch keinen Schulabschluss. Dabei bewegt man sich sogar und nimmt ggf. ein paar Kilogramm ab. Ich bin auf die nächste Ausrede gespannt: Hast du vielleicht auch Angst vor Schrubbern, Putzlappen und Briefkästen?
Ich wurde zwar in der Schule gemobbt, aber meinen Abschluss habe ich trotzdem geschafft. Das Fachabitur, um genau zu sein. Ich habe mich in der Schule nämlich angestrengt. Jetzt mache ich eine Ausbildung. Ich habe keine Angst davor, den Platz zu verlieren, da ich mir Mühe gebe und hart arbeite.
Wenn du zu all dem nicht fähig bist, bleibt dir nur eine Option: Die Behindertenwerkstatt.
In die Behinderten Werkstatt gehe ich bestimmt nicht. Da muss ich von Montag bis Freitag für 8 Stunden rein und das jeden Tag . Und bekäme nur 100 Euro im Monat viel zu wenig, außerdem sind es noch Sachen die ich nicht gerne machen möchte. Das ist für mich abzocke.
Ja, klar - dafür ist sich die Dame ja viel zu fein. Mädel - niemand gibt dir freiwillig mehr Geld, wenn man aus jedem deiner Worte lesen kann, dass du wohl zu faul, zu träge, zu ungebildet bist, etwas Sinnvolles zu machen. Und das auch gut zu machen. Dein Wunsch wird sich nie erfüllen. Gut so, denn jedes Kind würde bei dir massiv leiden und genauso versagen wie du.
Dann hast du keine Angst. Das ist toll.
Bei mir sieht es leider anders aus.