Habt ihr als Mann schon mal ein Foto von dem Intimbereich einer Frau bekommen?

5 Antworten

Ja von meiner besten Freundin

Wir haben es damals gemeinsam gemacht. Leider kannten wir uns nur online und sie lebte zu weit weg :/

Ist aber viel besser, wenn das Bild persönlich kommt als von irgend einer random Person aus dem Internet, die es halt irgendwo hochlädt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt offtopic..

Über Freundschaftsanfragen bei Facebook bekam ich solche Aufnahmen. Ich wundere mich nur, das Facebook dagegen nicht vorgeht. Diese Bilder sind im Profil der Betreffenden..

LA

Ja. Ist im Leben schon passiert.

Ja, aber nicht von fremden aus dem Internet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon mehrere und solche Bilder schon nach dem Austausch weniger Mails mit Frauen und ohne Aufforderung.

Habe da auch schon mal nachgefragt, warum man mir solche Bilder schickt ? Da hiess es " habe kein Problem mit meiner Zeigefreudigkeit, schliesslich weiss jeder Mann, wie eine nackte Frau aussieht".