Habt/ hattet ihr Angst mit 15/16 eine Nacht zuhause alle zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht wirklich 88%
Ja schon 12%

11 Antworten

Nicht wirklich

Nicht richtig, ich habe halt immer im ganzen Haus Licht angemacht aber eigentlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß halt Bescheid
simonpeters1979  09.05.2024, 21:59

Was für eine Stromverschwendung! Was hast Du Dir davon erwartet? Und bist Du Dir sicher, das Du mit "Nein" tatsächlich die richtige Option gewählt hast? Es klingt nämlich als wenn Du große Angst hattest.

Pilki123842  09.05.2024, 22:03
@simonpeters1979

Tschuldige dann hatte ich wohl doch ein wenig Angst!???? Ist halt schon etwas länger her! Das mit dem Licht war halt so zu der Zeit so, hab ich nur gemacht, damit ich nicht durchs dunkle laufen musste! Eher so nicht Angst Angst sondern anders! Ach kp man ist doch jetzt auch egal

Nicht wirklich

Mit 16 hatte ich damals schon meine eigene Bude am Start ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon

Ich kann nicht mal alleine im Zimmer schlafen, da ist das andere unmöglich. ( außer ich will in die Psychiatrie)

Nicht wirklich

Nein wieso? Macht mir ehrlich gesagt garnix

Nicht wirklich

Nein. Außer vielleicht ich habe vorher einen Horrorfilm geguckt.