Haben Stille Menschen überhaupt eine Chance🤔?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NatĂĽrlich!
Da gefällt mir die Antwort von catxy sehr gut.

Entscheidend bei allem sind deine eigenen Ăśberzeugungen.
Nicht die anderer.
Deine eigenen sind es!
Prüfe diese! Und wenn du darin welche findest, die ungünstig für das Erreichen deiner Ziele sind, dann solltest du sie ggf ändern. Fertig.

Jeder ist sein eigenen Fenster zur Welt!

Natürlich. Stille, Zurückhaltung und die Fähigkeit anderen zuzuhören sind Stärken, die gebraucht werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

GroĂźmutter pflegte immer zu sagen: "Auf jeden Pott passt ein Deckel!"

Will sagen: Auch introvertierte Menschen finden einen passenden Partner, Freunde und Bekannte.

Ich kenne lebende Beweise.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer.

Ja, ist ein Alleinstellungsmerkmal.