Haben Pferde keine Nieren?

7 Antworten

hallo,... natürlich haben Pferde auch Nieren, ohne könnten sie gar nicht leben. Das Pferdefleisch säuerlich schmeckt konnte ich bisher nicht fesstellen. Andere sagen dagegen , Pferdefleisch schmeckt etwas süßlich. . Bekannt ist ja der Sauerbraten vom Pferd. ( deswegen der säuerliche Geschmack ? )
Gruß,...spatzi321

liegt an den Hormonen, Nieren haben sie

Und wie genauer?

0
@digiritter

das ist wie bei Stieren und Ochsen. Stierfleisch schmeckt durch die Männlichen Hormone säuerlich, darum werden Stiere gezwickt

0

Natürlich haben pferde nieren, vielleicht meintest du galle. Pferde haben keine Galle. Da ich kein fleisch essen, kann ich mit saüerlicher geschmackt nicht beurteilen.

kann ich das fleisch noch essen? riecht etwas komisch..

ich wollte grade ein putenschnitzel braten und habe festgestellt dass das fleisch schon fast eine woche abgelaufen ist.es riecht auch leicht säuerlich und etwas komisch.aber es ist ja nur das MHD also kann ichs noch essen???

...zur Frage

Soll ich Pferdefleisch essen oder lieber nicht? (Islam)

 Meine Cousins sagen, es sei haram und man kommt deswegen in die Hölle, weil Pferde zum Reiten und nicht zum Verzehr geschaffen wurden.

...zur Frage

Schleich spiel ideen für gute story?

Hallo, meine Freundin und ich haben die alteb schleich sachen mal wieder rausgekramt. (Mehrere pferde, 2 reiter, hunde, katzten, allesmögliche zubehör und einen stall) jetzt haben wir jedoch schon mehrmals die gleiche geschichte gespielt (das wir in der wildnis mit unseren pferden leben) doch was können wir jetzt machen. Wenn ihr ideen habt (bitte keine liebes-oder dramatikgeschichten) dann einfach alles mal reinschreiben. Würden uns wirklich sehr freuen LG Julie

...zur Frage

Hühnerfrikassee schlecht?

Hallo,

ich hab gestern Hühnerfrikassee gekocht und heute schmeckt es leicht säuerlich. Es hat eine normale Konsistenz und riecht nicht. Ist das noch gut?

...zur Frage

Was muss man beim Pferdekauf beachten?

Hallo, ich habe es geschafft. Ich darf mir ein Pferd aussuchen. Da ich 160cm groß bin käme für mich eher ein Großpony oder ein Pferd in Frage. Und wollte euch mal fragen was man so dabei beachten muss. Ich suche eher ein Pferd das brav ins Gelände geht und gerne springen tut, und natürlich das brav im Umgang ist. Ich bin Sattelfest und reite OHNE Sporen und Gerte. Ich kann richtig gut reiten da ich Reitabzeichen 10 -7 habe und auch den Basis- und Reitpass habe.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Mcdonald's pferde Fleisch

Gibt es in Mc donald's in den Burgen pferdefleisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?