Haben Männer immer schmutzige Gedanken :p?

17 Antworten

Weiss nicht ob die Gedanken schmutzig sind.

Wenn ich ein schöne Frau sehe würde ich sie gerne kennenlernen ,spreche sie aber meist nicht an.

Sehe ich ein Nacktfoto von einer Frau habe ich sexuelle Fantasien , schmutzig od natürlich od beides, bzw. keines von beiden ?

Ist halt so ,dass das ander Geschlecht Intersannt ist ,wenn man Single ist .

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. NATÜRLICH GIBT ES AUSNAHMEN. Schmutzige Gedanken kommen nur dann auf wenn man sich viel aus außerlichkeiten macht.

luanabear...also, wenn der Popo-Pirat einen sauberen Popo vorfindet, sind seine Gedanken auch sauber, ganz sicher..., wenn nicht, dann können auch seine Gedanken ausschweifen und den schönen A...h, auch nur betrachten und ndicht benutzen...hohoho

...und...daß Männer immer schmutzige Gedanken haben sollen, wer das von sich gibt, is wohl selber nich ganz sauber, es mag ja auf einen Großteil zutreffend sein, aber wer ein wenig mit Niveau durchs Leben läuft...fährt...fliegt..., dessen Gedanken sind bestimmt auch öfter sauber...lg

Definiere "Schmutzige Gedanken" ^^ Männer finden genau wie Frauen auch Wohlgefallen an einem attraktiven Körper. Aber hast du dann etwa jedes mal absolut "schmutzige" Gedanken?wahrscheinlich nein. Zumal - das ist auch personenabhängig - während eine Person zu solchen "schmutzigen" Gedanken neigt macht sich die nächste Person vlt. Nicht gerade viel daraus.

zumal sowohl Männer als auch Frauen an durchaus mehr denken als an Sex & co.^^ Z.B an das Glück des Partners, Training, was kocht man heute, Arbeit, Alltag, Musik etc.

Männer sind in dem sinne nicht pauschal primitiv (ausnahmen bestätigen die Regel)

Dianaartem  01.08.2016, 16:37

Du mustt deine Satz etwas umstellen dann stimmt es genau, Die Ausnahmen sind eher die, bei denen das genau umhekehrt ist.

Euripides55  01.08.2016, 16:51
@Dianaartem

Mag sein dass vielleicht dein männlicher Bekanntenkreis "primitiv" sind und des häufigeren "schmutzige" Gedanken haben , aber ich kann aus meinem Bekanntenkreis dies nicht sagen, zumal mir in diesem Bild einige Männer als auch Frauen zustimmen. Außerdem, wer möchte schon aufgrund seines Geschlechts so einer Verallgemeinerung unterstehen? Denke die wenigsten Frauen wollen generell als schwach, blöde und immer nur an Schuhe denkend dargestellt werden, wenn es doch so viele Individuen gibt die sich von so einem Vorurteil unterscheiden.

gut trainiert ??! immer diese Vorurteile - es gibt Unreife Männer die dann in der Tat diese Gedanken haben und diese dann auch meist preisgeben. Es gibt aber auch Erwachsene Männer die mit ihrer Freundin / Frau mehr als glücklich sind und diese Gedanken überhaupt nicht haben.

Dianaartem  01.08.2016, 16:30

Die bleiben doch meistens ihr leben lang unreif und haben oft auch kein Problem ihre Freundin zu betrügen.