Kriege immer schmutzige Gedanken, wenn ich fremde heiße jungs sehe, ist das normal?

6 Antworten

Die checken das Safe nicht , aber das ist ja normal , jeder hat mal solche Gedanken , deswegen mach dir keine Sorgen :)

ItsMeAlisa
Fragesteller

Besser ist wär sonst unangenehm .. 😌

Ja das ist denke ich normal, so gehts mir bei Mädchen teilweise auch.

Vor allem wenn man am Meer ist und den Strand entlang guckt.

Sie merken schon wenn du sie anstarrst aber ich denke mal, es juckt sie nicht so sehr. Glaube die heißen Jungs haben sich an diese Blickr gewöhnt

Ne wir "Jungs" denken Realtalk, dass die Mädchen nur brav sind. Es gibt vlt paar die aus der Reihe tanzen aber wenn mich ein Mädchen anschaut, denke ich dass irgendetwas an mir nicht stimmt, kagge aussehe😂

ItsMeAlisa
Fragesteller

Hahaha schaue jungs nur an, wenn ich sie attraktiv finde 😌

Sehr sehr schlimm... ;) Macht uns nicht gerade diese Fähigkeit über das zu denken zu MENSCHEN?