Mädchen Po in Jeans machen mich horny?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow. Das ist kein Problem. Ich bin 12 und eigentlich bin ich voll auf mädels aber die machen mich absolut nd geil.

Da kannst du nichts dafür. Jungs stehen eben auf das Geschlechtsmerkmal und stellen ihn sich ohne Jeans vor. Skinnyjeans sind halt im Trend. Mädchen wollen sich wohl präsentieren. Ich bin halt selbst eine Frau und trage die selbst, aber nur weil ich mit lockeren Hosen immer belächelt wurde und komisch angequatscht wurde. Jawoll Gesellschaft. Frauen sexualisieren. Das wollen wir. Das ist prima. 👍🏻

Na ja, die sehen halt oft auch lecker aus! - Aber warum willst Du unbedingt etwas dagegen tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nix machen, nur nicht als so offensichtlich hinschauen.

Mfg