Ähh...ja ich würde es versuchen mit Alkohol...i Guess. Ich bin mir nicht sicher. Sollen wir jetzt die Erfahrungen teilen. Vielleicht gehst du erstmal auf normale Partys. Wenn sich dort Leute zusammen finden die Spaß miteinander haben merkst du das sehr schnell ^^

...zur Antwort

Ich denke da kann sich noch viel bewegen. Vielleicht ist da eine versteckte Enttäuschung und ein innere unzufriedene Sache im inneren. Du bist auf jeden Fall nicht herzlos denn du stellst die richtigen Fragen. Vielleicht einfach Dinge auszuprobieren.

...zur Antwort

Ganz ehrlich das wird schon werden. Wichtig ist das ihr miteinander kommuniziert. Redet miteinander und vor allem wenn du und er was nicht will das klar zeigen. Höre auf dein Herz und deine Gefühle. Dein Herz wird dir den Weg zeigen

...zur Antwort

Das du noch Jungfrau bist ist doch toll. Ich weiß nicht wo das Problem in der heutigen jungen Gesellschaft liegen soll. Reden hilft bei allem, vor allem wenn ein Typ nur mehr will als nur das eine. Lass dir Zeit und lerne den richtigen kennen. Dann funktioniert das von ganz alleine. Meine Freundinnen waren alle noch Jungfrau und das war kein Problem. Einfach reden, reden, reden... das entkrampft und hilft bei Misständen vorzubeugen. 

...zur Antwort

Voltaren hilft. Ein paar mal einschmieren und der geht weg.

...zur Antwort

Aber klar doch, gerade wenn ihr euch gut versteht. Das ist voll die nette gehste und du musst ja nicht lange bleiben. Wenn du merkst das es ihr zu viel wird mach dich dünne. Aber über nen Geburtstagsgruß dieser Art freut sich jeder.

...zur Antwort

Deine Reaktion ist vollkommen verständlich, dich auch ihn kann ich verstehen. Anscheinend sicht er eine Freundschaft+ mit Stütze. Von wegen er hst jemanden für sich alleine. Als er in der Beziehung war, hatte er das ja auch. Dich für den Sex und die andere war seine alleine. Klingt erst mal absurt doch so hört sich das für mich an. Die Frage ist nun was machst DU. Schließlich muss das für dich auch okay sein, denn dein leibliches wohl steht auf dem Spiel. Eins ist aber definitiv klar, er darf dir nicht vorschreiben mit wem du was zu tun oder zu lassen hast.

...zur Antwort

Gerade die Taufe und die Feier ist etwas sehr enges und Familiäres. Die Eltern haben auch bestimmt keine Lufsprünge gemacht als ihre Tochter ne Freundin eingeladen hat. Ich würde einfach mal über deine Freundin fragen lassen ob das okay ist das du mit kommst, ansonsten lass es. Was hast du auch mit der Familie von der Freundin deiner Freundin zu tun.

...zur Antwort

Glaubemir Player bleiben Player so lange DIE wollen. Da kannste versuchen was de willst. Männer lassen sich auch nicht wirklich verbiegen, die gehen nur Kompromisse ein wenn sie wissen was sie am Partner haben (Aussehen,Sex,Geld,Vergünstigungen usw.). Naja zumindest die meisten. Also immer vorsichtig sein cu.

...zur Antwort
Korb bekommen als Frau?

Ich hatte letzten Samstag ein ultra cooles und laaanges Date (von 1 Uhr Mittage bis um 5 Uhr Morgens) mit einem Jungen (er 21und ich 18). Wir haben uns super verstanden und immer viel gelacht. Sind ein wenig laufen gegangen am See und waren essen. Es war alles perfekt, bis er aus dem nichts versucht hat, meinen Kopf zu sich zu drehen und mich zu küssen..Als seine Lippen meine Backe berührten und er langsam richtung Mund kam, nahm ich den Kopf weg, lenkte ein wenig ab und sagte ihm danach, dass ich ein Kuss beim ersten Treffen zu früh finde. Er sagte er würde es verstehen und fände es gut von mir so zu denken. Er wiederholte es sogar und sagte: wirklich, ohne Spass, er meine es so!, Nach dem Zwischenfall war alles wie vorher und beide taten so als wär nichts passiert. Wir gingen noch mit seinen Kollegen etwas trinken und hatten irre Spass. Später brach er mich dann nach Hause und er sagte, wir schreiben ja? Jetzt war das letzten Samstag und jetzt ist Mittwoch...Er hat noch nicht geschrieben. Er sendete mir Montag eine Facebook Messenger anfrage und ich schrieb dann: so jetzt bin ich hier :)". Er sah es aber schrieb nicht. Ist er echt geschockt von dem Kuss-korb, obwohl er sagte es sei okay? Ich bin eine natürliche Frau und nicht aufreizend angezogen oder stark geschminkt und anständig. Er sagte mir auch dass er das gut findet und machte ständig komplimente...Ich versteh ihn nicht..Er wird wohl interwsse haben wenn er versucht mich zu küssen und er schaute mich immer so an und wollte sich beweisen vor seinen Freunden..Ich will ihm aber Freiraum lassen und ihn nicht voll texten..What do you mean to this?

...zur Frage

Guten morgen, ganz augenscheinlich war er auf irgendwas aus. Das hat er nicht bekommen und spielt jetzt die beleidigte Leberwurst. Männer können da echt nachtragend, ja fast trotzig sein. Da kann das Date so toll sein wie es will. Ich würde mir da keine Gedanken mehr machen. Es können eigentlich nur zwei Dinge jetzt noch passieren. 1. Er meldet sich nicht. 2. Er meldet sich irgendwann einmal wieder, so nach dem Motto bla blub und sorry. In beiden Fällen solltest du ihn vergessen, so einer ist nicht Beziehungsfähig. Der braucht eine die ihm die Wünsche von Augen abliest und erfüllt und keine starke selbstbewusste junge Frau.

...zur Antwort

Ich bin ja wenigstens Froh das ihr euch einen Ort ausgesucht habt wo ihr euch Zeit lassen könnt, obwohl der Akt an sich keine 5 min dauert. Du solltest dir vor allem erst mal im klaren sein was für ein wunderschönes Geschenk dir deine Freundin da macht, sie hält dich anscheinend für würdig das du ihr erster sein darfst. Bei VIELEN Frauen /Mädchen hat das zu bedeuten. Das erste Ding vor dem Sex ist die Verhütung. Bitte macht es ordentlich und erspart bitte dieses Forum eine weitere peinliche Fragerunde von Wegen "ungeschützten Geschlechtsverkehr usw." Das andere ist, redet vorher, während und danach darüber was ihr wollt. Ihr seid beide unerfahren und da hilft eben nur reden mit dem anderen Partner, damit ihr beide bekommt was ihr wollt. Dann lasst euch nicht entmutigen, ich sagte zu Anfang ihr braucht Zeit. Die braucht ihr wirklich, es wird nicht direkt klappen, das ist sehr selten. Du wirst mal daneben hauen und sie wird dir zu Anfang helfen müssen ihn einzuführen. Das wird für sie auch relativ neu und ungewohnt sein, ein neues Gefühl für euch beide. Es kann sein das es ihr weh tut und dir eventuell auch. Deshalb wenn mal was daneben geht, frustriert euch nicht, lacht darüber. Humor ist bei der Sache ziemlich wichtig, neben der Sache das ihr euch liebt. Dann sollte dir im klaren sein das ihr beide wahrscheinlich nicht zum Orgasmus kommt, das ist möglich. Eher wahrscheinlich kommst du zum Orgasmus und sie nicht. So nun zum junfernhäutchen. Da ihr beide noch kein sex hattet kann es sein das ihr junfernhäutchen noch intakt ist. Das KANN stark bluten, muss aber nicht. Triff Vorkehrungen, ein Ersatzlacken für später etc. das könnte nämlich ne ziemliche Schweinerei geben. So nun noch ein paar Tipps für euch:

1. Sex ist nicht nur f*cken da gehört ein ordentliches Vorspiel dazu. Fummeln, Knutschen etc. am besten alles was sie mag, denn je feuchter sie ist desto leichter geht es rein.

2. Ein Bad verbunden mit dem Vorspiel hilft ungemein glaube mir und man riecht lecker.

3. Ohne Mampf kein Kampf. Esst vorher noch ne Kleinigkeit.

Viel Spaß euch. Cu

...zur Antwort

Jede Frau hat ne Vorgeschichte und gerade mit Kind muss ja irgendwie, irgendwo, irgendwann mal was mit dem Ex- Partner schief gelaufen sein. Wie heftig das ist/war wird sie dir erst wohl später sagen. Der Sex kann darunter schon mal leiden. Lasst euch einfach Zeit, du und sie scheinen ja keine unvernünftigen Leute zu sein. Ihr pakt das schon, da hilft nur reden, reden, reden...

...zur Antwort

Naja du steckst in einem Dilemma aber eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten. Du tust es oder du tust es halt nicht. Nur wenn du es NICHT tust könnte es dich auffressen. Wenn du es tust dann könnte sie dich zwar zurück weisen aber der Schmerz vergeht irgendwann. Es sind dir Veränderungen in einem Leben die uns stark werden lassen. Wie der Phönix aus der Asche...

...zur Antwort

Beten hilft in allem, denn es bringt die Seele ins reine. Man wird ausgeglichener und geht auf die Menschen anders zu. "Betet und ihr werdet Vergebung erfahren", dieser Satz sagt eigentlich alles. Vergebung ist auch der innere Frieden mit gemeint. Warum erzähle ich dir das alles.... nun wer friedlich und freundlich auf andere Menschen zu gehen kann um ihnen den Frieden zu schenken, der wird ebenfalls irgendwann von irgendeinem Menschen selbst den Frieden geschenkt bekommen. Dann hast du deinen Partner. Also fleißig Beten und freundlich sein, dann klappt das auch mit deinem Freund. "Gottes wege sind unergründlich"

...zur Antwort

Es ist ungewöhnlich weil halt der sogenannte Blow Job gerade in der heutigen Pornoriesirten Welt irgendwie dazu gehört. Aber es ist auch so das ich dich verstehe, beim sex sieht man irgendwie viel mehr und gibt sich freier. Aber irgendwie von jedem Kerl das Ding im Mund zu haben mit dem du ja auch andere Leute küsst oder isst. Ja das ist schon irgendwie persönlich.

...zur Antwort

Tja viele Türkische Haushalte leben noch nach Tradition. Der eine mehr und der andere weniger. Ob das richtig oder falsch ist sei mal dahin gestellt, denn ich kenne und kannte sehr viele deutsche Haushalte wo die Eltern bestimmt keine Luftsprünge vollzogen hätten wenn die Tochter mit einem Türkisch stämmigen Mitbürger nach Hause gekommen wäre. Das ist halt so, Völkerverständigung in allen Ehren. Also mach dir nichts draus, manchmal läuft es halt so. Sie sind halt kleine Prinzessinnendie von Mama, Papa unf Bruder "beschützt werden müssen".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.