Wieso ist mein Kollege so zu mir ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich deute da nur Freundlichkeit unter Kollegen. Ihr kennt euch noch nicht so lange und wahrscheinlich hält er sich deshalb zurück, das muss nicht heißen dass er schüchtern oder sonstwas ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich als person interessant, hat aber Gewissensbisse oder ist unsicher. Vielleicht solltest du da nicht zuviel hinein interpretieren. Vielleicht findet er dich ja hübsch. Flirten ist ja erlaubt und nicht schlimm , nur gegessen wird zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keinen Kopf darüber machen. Du bist neu, er möchte dich Wahrscheinlich beobachten, wie wir es alle tun wenn wir jemand neuen kennenlernen, ansonsten, wenn du merkst er versucht sich dir zu nähern, rede mit ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich attraktiv. Weiß aber im Grunde das so etwas nunja unpassend ist und guckt deshalb oft weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte vieles sein. Du könntest Ihn an vieleicht seine Tochter oder so erinnern. Es könnte aber auch sein das er ein auge auf dich hat und vieleicht verknalt ist. Falls du den Mut dazu hast würde ich ihn mal einfach ansprechen und so die frage sie du hast so unaufällig fragen, er könmte sich dann vieleicht verplappern und du weisst dann den grund. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?