hilfeee! ich liebe jemanden den es nicht gibt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ notyourss

Deine Träume sind völlig normal, mach dir mal darüber keine Gedanken.

Du bist gerade erst 12 Jahre alt und dann träumt man von einem tollen Partner und im Traum sieht alles toll aus.

Nur leider ist das Leben nicht immer so toll und solange du dein sonstiges Umfeld und deine Realität nicht vergisst, wirst du irgendwann ganz sicher auch ein schönes Leben haben.

Im Traum verarbeitest du deine unterbewussten Wünsche und Sehnsüchte und auch das ist normal.

Wenn du mal wieder einen richtigen Freund hast, wo die Beziehung dann auch länger dauert, dann werden auch deine Träume sich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das wir in unseren Träumen das verarbeiten, was in unserem Umfeld und generell in unserem Leben passiert. Gemischt natürlich mit unseren Sehnsüchten Ängsten usw. usw. Also eine Palette wild gemischt mit ganz vielen Faktoren. Träume arbeiten mit dieser Palette im Unterbewusstsein. Meiner Meinung nach kann man dies kaum steuern. Also solltest du dich selbst fragen warum deine Palette immer auf die Traumwelt rausläuft wo alles perfekt ist. Vielleicht gibt es Sachen oder Einschnitte in deinem Leben die du ändern kannst. Glaube mir dann ändern sich auch deine Träume.

Warum? Träume sind nichts schlechtes.

Es ist so. Träume sind in deinen Unterbewusstsein mit Wünschen, Gier und Ängsten verknüpft.

Deins ist der Wunsch nach einem besserem Leben. Es ist halt normal. Damit es verschwindet, muss du etwas neues entdecken, was dir mehr am Herzen liegt als dieses im Traum.

Die einfache Variante ist das eigene erfüllen, d. h. du musst dafür was tuen.

BSp Du möchtest Reich Leben, dann muss du Studieren, Verkaufsideen haben und dir ein Benehmen erlernen.

Alles verschwindet in Zeiten, wenn du es erfüllst oder anderes entdeckst.

Anders geht es nicht.  

Träume gehen vorüber.Warte einfach ab. Spätestens, wenn du deinen "Perfekten" in der Realität triffst, vergisst du deine Träume.

LG Melanika

ist ne harmlose macke!

Klar ist er perfekt du führst ja auch eine Beziehung mit dir selbst

lg

Was möchtest Du wissen?