Beziehung, Sie 21 , Ich 18?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass Dich von den ganzen Beziehungs-Theoretikern hier nicht verunsichern. Eine Beziehung zwischen Euch ist weder ungesetzlich noch unmöglich.

Ich selbst habe mit 17 die 20jährige Schwester eines Klassenkameraden angegraben - obwohl jeder gesagt hat "Das kann nix werden" oder "Die nimmt Dich ohnehin nicht ernst..." - was mir aber wurst war!

Auch ein Erfahrungsunterschied lässt sich ausgleichen. Wenn Du sagst "Bisher war halt noch nicht die Richtige dabei" ist das alles an Erklärung, was sie wissen muss. Sei ehrlich und spiele ihr keine Erfahrung vor, die Du nicht hast!

Bei mir ist das jetzt über 30 Jahre her - und wir sind IMMER NOCH ZUSAMMEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total schön zu lesen, wie verknallt du in sie bist. :) Und mehr braucht es auch gar nicht! Du magst sie, sie mag dich - der Rest kommt von selbst.

Mach dir keine Gedanken, das machts nur kompliziert. Und sowas Schönes soll nicht kompliziert sein. :) Es hat einen Grund, warum sie mit ihrem Ex nicht mehr zusammen ist - und du bist der Glückliche, der es besser machen kann. Wenn du gut zu ihr bist und ihr Aufmerksamkeit schenkst, machst du schon alles richtig - Sex und sonstige Erfahrung sind dabei gar nicht so wichtig bzw. nur zweitrangig. Betrachte es als Vorteil, dass sie schon weiß "wie es geht", das kann nämlich hilfreich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem 18. Lebensjahr spielt wenn man sich liebt das Alter eigentlich kaum.eine Rolle mehr. Entspann dich und rede mit ihr über deine Ängste, Gefühle etc. Wenn sie dich wirklich mag dann könnt ihr jedes Hindernis überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles easy. Mach dir keinen Kopf. Wenn sie dich auch mag, dann brauchst du nix zu befürchten. Sag es ihr doch einfach, dass du da noch nicht so viel Erfahrung hast. IdR. sind die Mädels da verständnisvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?