Soll ich zum Geburtstag meiner Freundin oder zum Erntefest gehen?

3 Antworten

Es ist deine Entscheidung, aber wenn du lieber zum Erntefest gehen möchtest, dann mach das. Deine Freundin muss deine Entscheidung akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde früher fahren, zuerst deiner Freundin zum Geburtstag gratulieren und nachher noch zum Erntedankfest zu gehen.

Vielleicht gefällt es dir ja beim Geburtstag doch besser, als du denkst, dann bleibst du dort oder es sind eh schon so viele Leute dort, dass es keine Rolle spielt, wenn du früher gehst.

Das klappt natürlich nur, wenn du alle zum Geburtstag und zum Erntedankfest gehst.

Der Geburtstag ist definitiv wichtiger. Du gehst ja wegen deiner Freundin hin und nicht wegen den Menschen, die du da kennst oder nicht kennst.

Finde, da gibt es gar nichts lange zu überlegen, außer wie eng kann eure Freundschaft sein, wenn du lieber auf so ein blödes Erntefest gehst als auf ihren Geburtstag.