Haben Feministinnen auch noch reale Probleme oder warum sind jetzt Verkehrsschilder auch Patriachat?

1 Antwort

Es gibt genügend Organisationen, staatliche Institutionen etc. die sich mit dem Thema Gleichstellung von Geschlechtern auseinandersetzen. Diese Leute sind daran interessiert die Debatte weiter laufen zu lassen und immer mehr anzugleichen, denn wenn das „Problem“ gelöst wäre, dann würden die ihre Arbeit verlieren.

Jungssindtoll
Fragesteller

Nein denn wer sich für Jungs oder Männer nur irgendwie einsetzen will ist der Böse Feind.

Ausserdem du kommst aus Österreich die Empathie Losigkeit gegenüber Mänliche Kinder bei uns ist enorm gewalt gegen Kinder wurde in gewalt gegen Mädchen umgeschrieben, Buben sind Nichts wert und gewalt gegen sie ist ok. Eltern schlagen Söhne doppelt so häufig wie Töchter, doch Gewalt wird nur gegen Mädchen als schlimm dargestellt.

Mütter schlagen häufiger doch der Trend Söhne Erziehen Töchter schützen denn Söhne sind nicht Schützenswert.