Haben Einwegrasierer einen Aufsatz der verhindert dass man sich schneidet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilliane617,

Einwegrasierer sind sowieso für die Intimrasur ungeeignet.

Gib lieber etwas mehr Geld für einen qualitativen Rasierer (z. B.Wilkinson oder Gillette) aus.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Nein. Diese Geräte sind ohnehin nicht zu empfehlen. Sie gehen mit der Haut ziemlich brutal um und das Rasurergebnis ist fast immer nur mäßig.

Von Experte Widde1985 bestätigt
Haben Einwegrasierer einen Aufsatz der verhindert dass man sich schneidet?

Nein. Achtsamkeit verhindert, dass man sich schneidet. Nimm keinen Einwegrasierer. Qualität kann man spüren. Hinterher!

Gib der Haut Zeit, sich an regelmäßiges Rasieren zu gewöhnen. Desinfizierendes Aftershave verhindert rote Pickel.

Der dafür sorgt dass man auf eine bestimmte Länge rasiert.

Dazu bräuchtest Du einen elektrischen Langhaarschneider. Die haben Aufsätze für verschiedene Längen.