Haben die Menschen in wärmeren Ländern geringere Ausgaben als wir?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein haben sie nicht 56%
Ja haben sie 44%

7 Antworten

Ja, rein bezogen auf den Schutz vor Kälte haben sie das.

Aber das sind ja nicht die einzigen Ausgaben die man hat und deswegen dürften die Unterschiede unter all den regionalen Unterschieden schwer auszumachen sein.

Außerdem betreiben Menschen in warmen Regionen oft Klimaanlagen und die sind auch nicht kostenlos, wenn man sie nicht bewusst nutzt kann es sogar ziemlich teuer werden und mit unseren Heizkosten locker mithalten.

Ja haben sie

Wenn es tatsächlich so warm ist, dass man gar keine Heizung einbauen muss und natürlich keine Brennstoffe, Wartungen und Reparaturen braucht, spart man sicher Geld.

Ja haben sie

Die können auch viel sparsamer bauen, mehrfach im Jahr ernten und erkälten sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Morfi655  28.09.2022, 07:45

Erkältungen wird's da genauso geben, nur wahrscheinlich eine andere Saisonalität, plus Malaria und sonstigen Tropenkrankheiten.

Nein haben sie nicht

Dafür läuft die Klimaanlage viel länger. Am Ende ist das für sogar zum Nachteil.

Nein haben sie nicht

Dafür brauchen die Klimaanlagen, Getränke usw.