Haben Besitzer von Handyläden in Großstädten kriminelle Kontakte privat?

4 Antworten

Vermutlich genauso viele wie Besitzer von Dönerläden oder Shisha Bars.

Hallo???

Reflektier' mal deine Gedanken. Viel rassistischer geht's ja wohl kaum. Ich verzichte einfach mal darauf, dich als Nazi zu titulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du stellst quasi alle Handyladenbesitzer unter Generalverdacht kriminell zu sein. Ich glaube nicht das das so ist. natürlich gibt es überall schwarze Schafe, vielleicht auch bei Handyladenbesitzer, aber das ist mit Sicherheit nicht der Normalfall.

Manche ja, manche nicht.

Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung