Haben Bäcker am Sonntag am Essener HBF auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäfte in einem Hauptbahnhof haben praktisch immer auch am Sonntag offen.

Google Maps sagt mir, dass sich dort mindestens drei Bäckereien befinden, die morgen offen haben.

Super, danke :)

1

Davon kannst du ausgehen.

Bäcker und andere Geschäfte im Bahnhof haben üblicherweise auch sonntags geöffnet.

Natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung