Der Bäcker Eifler unter türkischer Herrschaft?

3 Antworten

Das ist eine Franchise-Kette. Jeder kann unter den richtigen Voraussetzungen eine Eifler-Bäckerei eröffnen.

Aber ich kann die beruhigen. Die Welt dreht sich nicht um dich. Es gibt echt lustigeres als dich und deine Brötchenbestellung.

Den Job in der Dienstleistung möchte kaum noch jemand machen, ist relativ normal für eine Großstadt. Bei mir sieht jede Aldi Filiale so aus.

Und es ist alles OK so wie es ist.

Personal ist heut zu Tage leider schwer zu finden. Solange sie aber freundlich zu dir sind und es keine Sprachbarriere beim Bestellen gibt, kann man sich ja über die gelungene Integration freuen.

LG Knom