Welches Frühstück ist das gesündeste beim Bäcker "Fischer"?

4 Antworten

Gesund ist nicht gleichbedeutend mit möglichst wenig Kalorien. Gerade frühstücken sollte man wie ein Kaiser, damit der Körper Energie für den Tag bekommt und man nicht zwischendurch dann irgendwann noch mal naschen muss.

Vorschlag:

2 Roggen-Brötchen mit Butter, eines belegt mit Schinken und Käse, das andere mit Marmelade oder Nutella. Zu trinken: 1 Kännchen Kaffee

das mit den wenigsten kalorien ist das glas wasser, macht aber nicht satt

Laugenstange mit gurken und frischkäse
Ein salat mit frischkäse
Brezel
Vollkornsachen
Lg

Ich kenne nur den Fischer Becker. Aber egal gesund ist kein Brötchen. Kaufe dir das Brot mit dem vollen Korn. Da tust du deinem Darm etwas gutes undu wirst außerdem schneller satt.