Welches Frühstück ist das gesündeste beim Bäcker "Fischer"?

6 Antworten

Gesund ist nicht gleichbedeutend mit möglichst wenig Kalorien. Gerade frühstücken sollte man wie ein Kaiser, damit der Körper Energie für den Tag bekommt und man nicht zwischendurch dann irgendwann noch mal naschen muss. 

Vorschlag:

2 Roggen-Brötchen mit Butter, eines belegt mit Schinken und Käse, das andere mit Marmelade oder Nutella. Zu trinken: 1 Kännchen Kaffee

Ich kenne nur den Fischer Becker. Aber egal gesund ist kein Brötchen. Kaufe dir das Brot mit dem vollen Korn. Da tust du deinem Darm etwas gutes undu wirst außerdem schneller satt. 

Nimm ein belegtes Brötchen mit Käse.

Cheat Tage während einer Diät?

Hey Leute zur Zeit versuche ich etwa 10-15kg abzunehmen. Alle wie viele Tage/Wochen würdet ihr ein Cheat day empfehlen? :)

...zur Frage

Bäcker brötchen kalorien?

Hey ihr, Und zwar gab es heute Brötchen vom Bäcker zum Frühstück. Da ich abnehmen möchte hab ich die Brötchen ausgewogen. Es waren recht große brötchen abe rtrotzdem hat eins nur 40 gramm gewogen. Hab überall die werte 250 kcal auf 100g gefunden ...aber ich bin etwas unsicher dass ein Brötchen nur 125 kalorien haben soll. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Muffin kalorienarm bestreichen?

Ich möchte irgendwas besonderes mit meinen muffins machen, möglichst kalorienarm, habt ihr eine Idee oder ein Rezept? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Welcher ist der gesündeste Joghurt?

Ich habe mal Optiwell und Activia miteinander verglichen und herausgefunden, das Optiwell weniger Fett und Kalorien hat.Aber beide enthalten viel Zucker.Ich habe mal gehört, dass Fettreduzierte Lebensmittel oftmals mehr Kalorien enthalten, als die normalen.Aber welcher Joghurt ist denn jetzt der mit dem wenigsten Zucker, Kalorien und Fett?Bitte helft mir!

...zur Frage

Fischenden Fischer grüßen?

Ich geh oft an einem Fluss spazieren. An diesem stehen zu bestimmten Tageszeiten immer ein paar Fischer, die meist ziemlich abwesend ins Nichts gucken (und warten, bis ein Fisch an der Angel anbeißt). Meine Frage an euch wäre, ob es üblich ist, einen fischenden Fischer zu grüßen oder ob man wortlos vorbeigehen sollte, als hätte man ihn nicht bemerkt.

Ich meine, ich will ihn ja nicht bei der "Arbeit" stören und ihm ggf. durch ein laienhaft gerufenes "Petri heil" seine ganzen Fische verscheuchen. Macht es den Fischen was aus bzw. schwimmen sie davon, wenn man den Fischer grüßt??

...zur Frage

Bäcker süßes wenig Kalorien?

Hallo
Ich wollte später zum Bäcker gehen mir eine brezel oder ein einback holen holen und nebendrsn was süßes ja ich weiß nichts von denen hat wenige Kalorien kann mir aber jemand sagen nicht SOO viele Kalorien hat vll auch eine Alternative zu einback und Brezel mit wenig Kalorien KEIN BROT!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?