Haben Autos Gefühle?

13 Antworten

hä ja klar!

als ich mein auto zu starkem stress ausgesetzt habe, hat es sich umgebracht :(

Du hast zig tote Teile, wenn du diese Teile zusammenschraubst, erweckst du den Motor/das Auto zum Leben. Es kann denken, es kann sich bewegen, usw. Bei einer falschen Handhabung leidet es und kann kaputt gehen - so gesehen, ja es fühlt was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Die Gefühle der Autos mußt du dir wie deine eigenen Gefühle vorstellen.

Hallo,

manche schon.........hört sich zwar Blödsinnig an, ist aber eine Erfahrung von so manchen alten Fahrer wie mir.

aber natürlich. Wenn du es schlecht behandelst, dann läuft es halt nicht.