Wie viele Autos habt ihr im Haushalt?

15 Antworten

Zwei Autos, beide bar bezahlt, da es sich nicht um unfassbar teure Fahrzeuge handelt.

  • Mazda 3 BK
  • Mustang 6 GT
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Wir sind 3 Personen (42, 41, 8)

Wir haben 3 Autos, nämlich einen Audi E-tron (elektro), einen Audi Q8 (hybrid) und das Auto mit dem nur ich fahren darf, einen Porsche Panamera 4 Platinum Edition.

Die Autos waren zwar alles außer günstig, aber wir fahren jeden Tag mehrere Stunden und dementsprechend haben wir uns auch für diese Autos entschieden, allerdings haben wir trotzdem darauf geachtet, dass wir zumindest einen Teil elektrisch fahren.

Wir haben alle neu gekauft und in einem bezahlt (einer davon ist erst vor 2 Wochen angekommen)

Wir haben 2 Autos, einen Mercedes C180 BJ 2000 und einen Polo.

Speziell mein Auto, der Mercedes, verursacht gerechnet über alles (Wertverlust, Reparaturen, TÜV, Reifen, Wartung, Pflege, Versicherung, Steuer etc.) allerdings ohne Benzin nicht ganz 90,- pro Monat an Kosten.

Der Polo ist etwas teurer, aber auch nicht viel. Bei dem verursacht der Wertverlust noch einen größeren Kostenanteil.

Wir haben einen mercedes e200 cabrio, einen Ford Kuga und einen Citroën 2cv und sie sind nicht schwer zu finanzieren denn wir wollen uns vllt auch noch einen Ford anglia kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben zwei. Günstige Toyotas. Einen 2010er Avensis, einen 2004er Yaris. Tochter hat einen 2006er Yaris, gerade eben frisch getüvt.

Der Avensis wurde 2010 finanziert, den alten Yaris hab ich bar bezahlt (1200€)

Viel geht nicht kaputt und einiges kann man selber machen.