Warum ist das so? Auto und Klo...
Hallo, ich hab mich schon oft gefragt warum das so ist, wenn ich dann nachts im Bett liege fallen mir verschiedene Fragen ein, ich denke dann immer "ach ich frag mal morgen bei gf" aber dann steh ich morgens auf und denke "toll, wieso hab ich nicht gefragt, jetzt hab ich vergessen was ich fragen wollte"
Also das ist oft so, dass ich zb aufs Klo muss aber ich sitze im Auto, dann fahr ich los und dann konzentrier ich mich 100% auf Auto fahren, während ich fahre merk ich nichts mehr, erst wenn ich anhalte merk ich wieder, dass ich aufs Klo muss"
Hat man während dem Auto fahren keine Gefühle mehr :D oder woran liegt das?
Vllt kennt jemand das Gefühl
6 Antworten
Im sitzen wird die Blase nicht so belastet. Hast du ein Glück, ich muss beim Autofahren immer ans Pinkeln denken, wenn sich was ankündigt. Auf der Autobahn sage ich mir dann immer "Bis zum nächsten Rastplatz schafst du es noch", dann geht es auch bis dahin. Ich konzentriere mich auch nicht mehr so sehr auf das Autofahren, habe viel Routine dabei.
Auf der Autobahn muss ich noch mehr aufpassen dass ich keinen Unfall mache :D
Wenn man sich auf eine Sache richtig Konzentriert beachtet man die anderen Sachen nicht mehr.. Das ist ziemlich normal und auch echt wichtig,zumindest beim Auto fahren^^
wenn das zu doll werden würde, würdest du das auch während der fahrt merken.... ist wie beim einpennen... dann wacht man auf =D
Wenn du dich aufs Autofahren konzentriest, dann bist du angespannt, und somit kämpfst du gegen den Harndrang an. Die Anspannung wirkt gegen den Harndrang.
Geht mir während der Arbeit oft so.Ich denke ich muss mal,aber dann mache ich wieder meine Arbeit weiter.Irgendwann meke ich es dann wieder.L.G.