Habe zwei Freunde heimlich was miteinander?

4 Antworten

Hallo lieber AusBerlin101,

als angehende Zahnärztin empfehle ich dir, täglich bis zu 4 mal deine Zähne zu putzen. Ich sehe hier keine Gefährdung für dich und deine Zähne.

Zu der Bäckerei-Frau kann ich dir nur empfehlen, die Sache nicht so ernst zu sehen ;).

Du bist jung und toll.

Ich bin fest überzeugt, du findest eine andere Bäckerei-Frau die dich so liebt, wie du bist. Und als angehende Zahnärztin (das studiere ich aktuell) hoffe ich, du und deine Zähne erleben ein Leben voller Gesundheit und ohne Karies. Bis dahin wünsche ich dir, und der Bäckerei-Frau, nur das Beste dieser Welt. Bitte melde dich bei mir!

Woher ich das weiß:Recherche
AusBerlin101
Fragesteller

Hi meine liebe,

vielen lieben Dank für deine Antwort 😊! Mittlerweile sehe ich das alles auch nicht mehr so eng. Von Tag zu Tag weniger 😉. Bei der ganzen Sache bin ich eigentlich von meinem Kumpel am meisten enttäuscht worden! Denke die beiden haben schon länger was miteinander (was auch an sich kein Problem ist) am laufen..!

Die Geschichte ist sehr umfangreich, müsste ich mal in Ruhe erzählen....

Was meinst du?

Viele liebe Grüße

Hallo 👋

Du könntest beide zu dir einladen zu einem Kaffe und sie dann danach fragen.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das könnte sein. Aber wenigstens hat er gemerkt das das auf die Freundschaft geht und trifft sich wieder mit dir. Sprich ihn mal darauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
AusBerlin101
Fragesteller

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Wir haben seit vier Wochen keinen Kontakt mehr.

Ich habe in meinem Text was vergessen:

Als er vor 4 Wochen bei mir auf Arbeit war, fragte er mich warum ich so desinteressiert bin! Ich ging und sagte ihm, dass ich keine Lust mehr auf seine Lügengeschichten habe. Seit dem Tag haben wir keinerlei Kontakt mehr zueinander.

Die Männlichkeit deines ex Kumpels scheint dir übergeordnet zu sein, wenn die was miteinander haben, was vermutlich der Fall ist.

Caaalvin  21.09.2021, 20:44

Was ein quatsch! HÖR NICHT AUF SOLCHEN UNFUG AUSBERLIN101, BITTE!