Haben zwei Freunde von mir eine heimliche Affäre miteinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😁 Einen wunderschönen Guten Morgen. Das Grinsen geht nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich glaube so wie du das schilderst, das mehr hinter steckt 😁😁. Wer weiß wer weiß, gönnen würde ich es den beiden.

AusBerlin101
Fragesteller

Hi!

Lieben Dank für deine Antwort auf meine Frage! Wie oben beschrieben, bin ich deiner Meinung.

Ich würde es beiden sogar wirklich gönnen!! Ich habe meinen o.g. guten Freund 1x vor ca. 1,5 Jahren und dann nochmal vor ca. 1 Jahr ganz vorsichtig auf meine Vermutung angesprochen. Beide Male hab ich ihm am Anfang gesagt, das ich es nicht schlimm finden würde wenn die beiden was miteinander haben. Ich sagte ihm jeweils auch, das ich es schlimmer finde wenn er nicht ehrlich zu mir ist!

2x bekam ich die gleiche Antwort : so etwas würde er nie tun, sie ist gar nicht sein Geschmack, er kennt sie nur flüchtig, er hat schonmal mit der Frau eines gemeinsamen Kumpels in einem Bett gelegen und das sei schließlich auch nichts passiert...! Parallel zu seiner Antwort machte hat er jedes Mal versucht körperlich auszuweichen (plötzlich etwas aufgeräumt und dabei (von mir eben genannte) Ausreden gebracht. Kurz gesagt : ich hatte beide Male das Gefühl angelogen zu werden!

Wie soll ich mich ihr und/oder ihm gegenüber verhalten?

Ich danke euch herzlich für viele Antworten

😘

wiegehtes12  11.08.2021, 05:40
@AusBerlin101

Am besten einfach gut sein lassen ihn normal behandeln. Sein Körperhaltung sagt auch einiges aus. Entweder ist ihm das peinlich oder beide haben keine Lust das es bei dir auf der Arbeit die Runde macht. Ich war mal mit einem Arbeitskollegen vor Jahren zusammen gewesen und es war schon ziemlich nervig, ständig darüber Informiert zu werden oder teilweise nervige Sprüche zu hören.

Wie gesagt sei ganz normal und denk am besten nicht mehr dran, dann fällt es leichter. Liebe Grüße 😊

Bleibe den beiden neutral am besten und warte bis Sie sich wenn sie bereit sind etwas sagen. Du hast mit deinen Gefühlen Recht.

Ich glaube, du hast schon selbst alles erfasst.

AusBerlin101
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort!

Wie soll ich mich jetzt beiden gegenüber verhalten?