Wie frage ich meine Kollegin, ob sie sich mal privat treffen möchte?

Sie ist 23 und ich 27.

2 Antworten

Hey,

sprich sie einfach drauf an, aber hab ein genaues Ziel nicht einfach nur „chillen“. Sag oder schreib ihr vielleicht sowas wie ;, Wollen wir mal zusammen essen gehen? Wie schaut es mit Samstag aus hast du dort Zeit?“ oder „Wollen wir mal gemeinsam ein Eis zusammen essen gehen? Ich würde dich gern genauer kennenlernen“. Ich mache jetzt natürlich auch nur Beispiele, jedoch wäre sowas in der Art ganz gut. Und sag direkt was du willst. Frauen stehen meißt nicht so auf unschlüssige Typen. Mach dir wegen des „Alters“ keinen kopf ;)

LG Josie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daissaja
Fragesteller

Ich hab mir bis gerade keinen Kopf gemacht wegen des Alters! :D Findest du den Unterschied schon groß? Dachte nur die Angabe würde helfen. Danke für die Antwort :)

Einfach danach fragen. Privat oder Persönlich. Aber persönlich ist immer schöner weil man sich gegenüber steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)