Bin 23 und habe mich in fünf ältere Frau verguckt (+40) sie ist Single, traue mich aber nicht sie anzusprechen , habe ich überhaupt eine Chance?

4 Antworten

Also ich bin 44 Jahre alt und weiblich.

Mir wären 23 Jahre definitiv zu jung :(

Aber vielleicht denkt sie ja anders.

Damals, als ich 24 Jahre alt war, war ein Mann in meinem Leben gekommen, der 20 Jahre älter war als ich. Es hat geklappt. Wir waren 7 Jahre zusammen. Es ging auseinander, weil er auf eine sehr ungute Bahn geraten ist und mich in große Schwierigkeiten gebracht hat. Ich habe ihn sehr geliebt.

Das Alter hat nicht immer etwas zu sagen.

Klar, man lebt in verschiedenen Welten. Jeder hat eine andere Geschichte und jeder hat seine eigene Zeit, in der er lebt. Das kann hinderlich sein - muss es aber nicht.

Karlo94
Fragesteller

Danke dir für deinen Rat :)

Was kannst du großartig verlieren?

Meine Partnerin und ich sind über 25 Jahre auseinander, und seit 18 Jahren zusammen. Es kann also klappen. Kann hier aber nicht heterosexuelle Paare sprechen :)

Dennoch, es gibt viele Paare mit Altersunterschied, deren Beziehung sehr gut verläuft.

Daher, wenn du wirklich verliebt bist, wieso nicht einfach versuchen. Im besten Fall ist sie dir zuneigt, im "schlechten" Fall, hast geübt, jemanden anzusprechen.

ich würde sie ansprechen oder ein brief schreiben mit deiner tel dann drin schreibe ihr ein heisen erotischen brief und dann mal abwarten ich hattemein erstes mal auch mit einer älteren und ich sage nur ich habe es nie bereut den auf alten schiffen lernt man das segeln !!!