8 Jahre Altersunterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen sind natürlich etwas geringer als bei etwa gleichaltrigen. Aber wenn du es geschickt machst klappt das schon. Denn wahre Liebe kennt keinen Altersunterschied. Die Eltern eines Freundes haben 30 Jahre unterschied. Meine Eltern haben auch 7 Jahre.

Viel Glück beim erobern deiner großen Liebe

Woher ich das weiß:Hobby

Die 8 Jahre an sich finde ich echt völlig unproblematisch, aber wenn einer der betreffenden Partner halt unter 20 ist, dann ist es schon komisch. Für meine Kinder irgendwann würde ich mir sowas später eher nicht wünschen. Ich würde es jetzt aber auch nicht kritisieren, deine Entscheidung.

Frog233  22.06.2022, 22:03

Bei über 20 spielt es aber meiner einer nach keine Rolle mehr.

Tut mir Leid, aber die Frau würde sich strafbar machen, da Du minderjährig bist und sexuell noch nicht mündig. Ehrlich gesagt fände ich es auch sehr kritisch, wäre sie in ihrem Alter an einer derart jüngeren Person interessiert.

Trotzdem viel Glück, Du wirst sicher jemanden in Deinem Altersbereich finden:))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Tommiboy111
Fragesteller

Eine Beziehung ist nur eine Beziehung und nicht weiter als das...

Chalchen01  17.03.2022, 16:51

er ist mit 15 schon sexuell mündig

Lola8891  17.03.2022, 16:58

Soweit ich weiß ist man mit 14 schon sexuell Mündig

sdaubeney  17.03.2022, 16:59

Pardon, mein Fehler. In der Schweiz ist man erst ab 16 Jahren sexuell mündig. Aber ja, stimmt. Trotzdem dürfte er keinen Geschlechtsverkehr mit ihr haben, alterstechnisch