Habe solche Menschen überhaupt noch Spaß am Geld und Luxus?

3 Antworten

Seit wann hat Brabus mit Porsche zu tun?

Imo bauen die nur Mercedes um.

Aber klar hat der Spaß daran. Ich hatte auch so ein ........ im Bekanntenkreis als ich jung war. Immer nur das Beste und einen 911er zum 18. Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ja ja, ein Brabus Porsche 🤣 Der Bezug zu Geld ist halt anders, kommt aber immer auf die Eltern an, auch bei reichen Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…

Ich glaube nicht, selbst Ich der normal verdient koennte mir manchen Luxus leisten , habe aber schlicht keinen Spaß daran , finde es z. B unsinn sich ein 200000 Euro Auto zu kaufen was dann nur rumsteht.