Habe morgen eine Fahrprüfung bei der Fahrschule Rainer?

4 Antworten

Für die Fahrprüfung ist es vollkommen egal, in welcher der unzähligen Fahrschulen Rainer du bist. Die Prüfung wird von einem Prüfer abgenommen.

Als Tipp kann ich dir sagen, dass du so fahren sollst, wie du es gelernt hast. Eigentlich sollte das logisch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrprüfung nimmt TÜV bzw DEKRA ab.

airblue68  25.09.2019, 23:30

Wenn man nichts zu sagen hat, dann sollte man das Geschreibsl lassen.

Die Fahrschule Rainer ist eine Fahrschule in Wien und in Wien stellt das Verkehrsamt die Prüfer und nicht der TÜV oder die DEKRA

chevydresden  26.09.2019, 00:18
@airblue68

Was hängst du dich dann hier rein? Halt doch einfach deine Finger still. Egal, wer die Frage gestellt hat, von Wien ist darin nicht die Rede.

ronnyarmin  26.09.2019, 00:21
@airblue68
Die Fahrschule Rainer ist eine Fahrschule in Wien

Woher weißt du, dass es um diese Fahrschule geht?

ronnyarmin  26.09.2019, 13:50
@airblue68

Ich sehe nicht, dass irgendeine Fahrschule Rainer in Österreicht gemeint ist. Und schon gar nicht die Fahrschule Rainer in Wien.

Fahrstunde oder Fahrprüfung ?? Was davon ?

oguzhan517
Fragesteller

Fahrprüfung

Dobal43  25.09.2019, 21:41
@oguzhan517

Mache alles so wie du es gelernt hast. Der Prüfer verlangt keine perfekte fahrt. Mach das einfach so wie hunderte anderen am Tag auch

Ich empfehle dir ruhig ein Kaugummi zu kauen, das zeigt den Prüfer deine Gelassenheit !

Ist kein scherz !!!